Das zur Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft gehörende TV-Vermarktungsunternehmen Publisuisse hat ihr Kundenmagazin «Impact» umgestaltet. Es «präsentiert sich mit neuem Inhaltskonzept, neuem Layout und neuer Heftstruktur», schreibt die Publisuisse am Freitag. Die Titelstory zeigt die Wirkung von Werbung mit Sportlern am Beispiel von Roger Federer. Das Magazin richtet sich primär an Werbeauftraggeber sowie Media- und Werbeagenturen. Das 24-seitige Basisheft soll Magazincharakter aufweisen, mit fundierten Interviews und Hintergrundberichten zum Lesen animieren und Lesespass vermitteln. Hinzu kommt ein heraustrennbares und zum Sammeln geeignetes, 12- bis 16-seitige Einlegerheft «Impact Zoom». Die Publikation erscheint ab 2009 dreimal jährlich, jeweils im Februar, Mai und September, in deutscher und französischer Sprache.
Freitag
06.06.2008