Die Publigroupe tritt seit Dienstag mit dem Marketing Claim «PubliGroupe. Marketing. More. Effective» auf. Dieser steht fortan immer neben dem Logo. Vorgestellt wurde der neue Claim erstmals am Schweizer Marketingtag 2011 im KKL Luzern.
«Die Publigroupe ist eine führende Anbieterin von Marketing- und Medienverkaufsdienstleistungen und es ist unser vordergründiges Ziel, die Marketingausgaben unserer Kunden effektiver zu gestalten», teilte am Dienstag Beat Werder, Head of Corporate Communications der Publigroupe, mit. Man habe den neuen Logozusatz entwickelt, um dieses Marketingversprechen den Partnern gegenüber noch klarer zum Ausdruck zu bringen. «Wir wollen verdeutlichen, dass Publigroupe und die ihr angeschlossenen Gesellschaften resultatorientierte Full-Service-Anbieter sind, die verschiedenste Kundensegmente bedienen und dabei auf modernste Datenverarbeitungs- und Informationstechnologien zurückgreifen», so Werder.