Content:

Sonntag
05.10.2008

Publicitas Web2com tritt mit neuen Partnerschaften künftig verstärkt in den Bereichen Mobile Marketing, Mobile Internet und Mobile Advertising im Markt auf. Dazu hat Publicitas Web2com langfristig ausgelegte Verträge mit den Firmen Alliera AG und Ilimitada GmbH abgeschlossen, wie das Unternehmen am Wochenende bekannt gab. Die neue Konstellation soll helfen, «um die Partner und Kunden von Publicitas Web2com mit vielfältigen Response- und Interaktions-Elementen zu bedienen», heisst es in der Mitteilung. «Durch die Konvergenz zwischen den Dialogmedien Telefon, Mobile und Web eröffnen die neuen Mobile Marketing Services nachhaltige Möglichkeiten, um das Markenerlebnis der Kundschaft zu verstärken und das Involvement der Zielgruppe zu erhöhen.»

Die Zusammenarbeit mit Alliera ermöglicht es Publicitas Web2com, ab sofort eine Auswahl der häufigsten SMS-Services als integralen Bestandteil des Werberaumangebots gratis anzubieten. Dieses Angebot beschränkt sich nicht nur auf nationale Aktionen, es steht genauso für lokale und regionale Kampagnen zur Verfügung.