Content:

Donnerstag
18.08.2005

Die Schweizer Public Relations Gesellschaft (SPRG) hat die rote Broschüre «Public Relations in der Schweiz - eine Momentaufnahme» neu aufgelegt. Wie die SPRG mitteilte, umschreibt die Broschüre, was PR sind und welche Ziele und Aufgaben sie zu erfüllen haben. Sie zeigt die Fachgebiete auf und stellt die PR-Berufsbilder und -Tätigkeiten vor. Sie beschreibt die Aus- und Weiterbildung in den PR, bietet einen Überblick der Branche und vermittelt interessante Adressen.

Das in der Broschüre enthaltene Glossar ist ein hilfreicher Schlüssel fürs Fachlatein. Die druckfrische Broschüre kann bei der SPRG Medienstelle kostenlos bezogen werden. Bitte eine Mail mit der Bestellung an info@flowcube.ch senden. Es besteht auch die Möglichkeit, sich das Werk auf der SPRG-Homepage (www.sprg.ch) herunterzuladen. Siehe auch: Schweizerische Public Relations Gesellschaft SPRG feiert ihr 50-jähriges Bestehen