Content:

Sonntag
08.01.2006

Der Viola-Falkenberg-Verlag hat zum zweiten Mal den Public Relations Book Award für das beste Konzept für ein Buch zum Thema Public Relations ausgeschrieben. Thema dieses Awards sei es, ein Konzept für ein Sachbuch zu Grundlagen der PR oder branchenspezifischer PR zu erstellen. Der Viola-Falkenberg-Verlag fordere damit PR-Fachkräfte aller Branchen und Bereiche auf, fachliche Grundlagen der PR-Arbeit zu publizieren, wurde am Sonntag informiert.

Entscheidend für die Verleihung des Preises sei, welches fachlich fundierte Buchkonzept Fachleute am besten unterstütze. Beurteilt werde dies von einer fünfköpfigen Jury aus erfahrenen Praktikern der PR-Branche. Sie entschieden über die Qualität der eingereichten Konzepte, die Verkaufbarkeit des Buches und die Realisierbarkeit durch die Preisträger, hiess es weiter. Die Auszeichnung ist verbunden mit einem Buchvertrag beim Viola-Falkenberg-Verlag, der das Buch auch herausbringt. Mehr dazu: Dr. Peter Knobel gewinnt Public Relations Book Award 2005