Am 1. Juli 2007 erhält die Stelleninserate-Vermittlungsagentur Prospective Media Services AG einen neuen Geschäftsleiter. Matthias Zimmermann, Mitgründer und Mitinhaber, überlässt den Chefsessel nach vier Jahren Matthias Mäder. Der bisherige Chef werde sich als Verwaltungsratspräsident auch in Zukunft um die strategische Ausrichtung der Prospective Media Services AG kümmern, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Matthias Mäder arbeitet seit dem 1. Januar 2007 in der Unternehmung als Leiter Kundenberatung und Disposition. Er werde sich mit seiner grossen Erfahrung, die er bei der Adecco und beim Tamedia-Stellenmarkt gesammelt habe, vor allem der Weiterentwicklung des eDispositions-Tool und der persönlichen Kundenpflege widmen.
Prospective Media Services AG hat sich auf multimediale Beratung und Platzierung von Stelleninseraten spezialisiert und führt von der Evaluation der geeigneten Medien bis zur Gestaltung, Disposition, Platzierung und Verrechnung der Inserate alle nötigen Schritte durch. Die Kunden sind mehrheitlich Firmen ab 500 Mitarbeitenden, denen dafür ein webbasiertes Tool zur Verfügung, gestellt wird, das von Prospective entwickelt wurde. Die Prospective Media Services AG hat laut Medienmitteilung ihren Umsatz in den ersten fünf Monaten gegenüber dem Vorjahr um 75 Prozent von 7,1 auf 12,4 Millionen Franken gesteigert. Im Jahr 2007 werde ein Gesamtumsatz von über 30 Millionen Franken erwartet.
Donnerstag
14.06.2007