Ab sofort arbeitet der Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie (Promoswiss) im Bereich der Public Relations mit pr-kfs, der Kommunikationsagentur Karl F. Schneider AG aus Schlieren, zusammen. Dank der neu geschaffenen Medien- und Informationsstelle tritt Promoswiss noch aktiver am Markt auf.
«Durch die Zusammenarbeit mit pr-kfs setzt Promoswiss ganz bewusst auf eine professionelle Pflege seiner Public Relations», heisst es am Montag in der Medienmitteilung.Und: Der Branchenverband der Schweizer Werbeartikelindustrie wolle zukünftig in der Öffentlichkeit vermehrt über eigene Aktivitäten und Initiativen informieren.
«Dank der neu geschaffenen Medien- und Informationsstelle bei pr-kfs will sich Promoswiss in der Öffentlichkeit noch stärker als kompetenter Partner für alle Händler und Hersteller von Werbeartikeln in der Schweiz positionieren», sagte Marcel Spiess, Präsident von Promoswiss. «Gemeinsam erreichen wir so unser Ziel, die Marke Promoswiss als Gütesiegel unserer Branche zu etablieren.»