Man stelle sich die Fernseh-Programmhefte «Tele» oder «TV Star» mit einer speziellen Beilage eines Privatsenders wie etwa 3+ oder U1 vor. So funktioniert eine Kooperation zwischen der Programmzeitschrift «TV digital» und der SevenOne Intermedia (ProSiebenSat.1-Gruppe): Ab dem Heft 5/07, das diesen Freitag erscheint, erstellt «TV digital» für jede Ausgabe einen Beihefter mit exklusiven Informationen und Inhalten der ProSieben Entertainment World.
Thema zum Start ist die zweite Staffel von «Germany`s next Topmodel - by Heidi Klum». Darüber hinaus enthält der Beihefter mehrere Aktionen wie beispielsweise den kostenlosen Download eines Films des Video-on-Demand-Portals «Maxdome», exklusive Hintergrundinformationen zum ProSieben-Programm oder Freikarten zum grossen Topmodel-Finale. Der Sender begleitet den Start von ProSieben Entertainment World mit TV-Spots sowie zahlreichen flankierenden Werbemassnahmen.
«TV digital» startete 2004 als erste Programmzeitschrift, die speziell für das digitale Fernsehen entwickelt wurde. Die Zeitschrift präsentiert 14-täglich neben den frei empfangbaren Sendern zahlreiche Digitalprogramme. Bisher gibt es Ausgaben speziell für Kunden von Premiere, Kabel Digital Home, tividi/arena und T-Home, sowie Versionen für Österreich und die Schweiz. «TV digital» publiziert eine verkaufte Auflage von 1 854 414 Exemplaren.
Freitag
23.02.2007