Die Print-Park by Dietschi in Olten legt Wert auf die Feststellung, nichts mit der Printpark AG Jona zu tun zu haben, die in Schwierigkeiten steckt. «Es liegt uns sehr daran, nicht mit dem Printpark AG Jona verwechselt zu werden, zumal wir im Markt sehr erfolgreich tätig sind», schreibt das Oltener Unternehmen in einer Mitteilung vom Dienstag. Anders als das Unternehmen vom oberen rechten Zürichseeufer könne Dietschi Print & Medien mit dem Print-Park by Dietschi «eine Erfolgsstory schreiben», tönt es aus Olten.
Wörtlich teilt das Unternehmen mit: «Der im Markt erfolgreiche Print-Park by Dietschi ist spezialisiert im Bereich Digitaldruck (Systemdruck) und ist zugeschnitten auf die veränderten Kundenbedürfnisse für Produktion von Terminaufträgen mit schwindender Auflagenhöhe oder für personalisiertes Drucken. Aufsehen erregt hat auch die plakative Launchkampagne, die als einzige Druckereiwerbung im Jahrbuch der Werbung 2004 für den deutschsprachigen Raum Aufnahme gefunden hat.» Und damit hat auch diese Meldung Aufnahme in den Klein Report gefunden.
Dienstag
20.07.2004