Die Publimedia AG hat ihren wöchentlichen E-Mail-Service Print update auf das HTML-Format umgestellt. Mit dieser technischen Änderung gehe ein Redesign mit zusätzlichen Dienstleistungen einher, schreibt das Unternehmen am Freitag. Als Gattungspartnerin der Schweizer Printmedien biete die Publimedia seit vielen Jahren den E-Mail-Service Print update an. Die Abonnenten erhalten regelmässig eine Zusammenstellung der Veränderungen und Neuheiten der vergangenen Woche im Printmedienmarkt.
Mit der Umstellung aufs HTML-Format werde neu jede Mitteilung mit einem Link zu den entsprechenden mediaplanerisch relevanten Titelinformationen (Tarif-, Verbreitungs- und Leserschaftsdaten) verbunden. Bei Informationen zu Spezialangeboten führe ein zusätzlicher Link direkt auf Admarketplace.ch, den B2B-Marktplatz für Themenbeilagen und Verkaufsförderungsangebote von Schweizer Zeitungen, Zeitschriften und Internet-Sites. Weiter stehe auch ein Archiv aller seit 1997 gemeldeten Veränderungen zur Verfügung.
Freitag
19.03.2004