Die neue Schweizer Niederlassung der italienischen Kreuzfahrtenreederei MSC Crociere SpA hat die Zürcher PR-Agentur Primus Communications mit dem PR-Mandat für die gesamte Schweiz beauftragt. Die auf Tourismus spezialisierte Agentur unterstütze mit ihrer Arbeit die Steigerung der Wahrnehmung und der Verankerung von MSC Cruises beim Publikum und in der Reisebranche, teilte die Agentur am Freitag mit. Bisher habe die Mediterranean Shipping Agency in Basel den Verkauf von Kreuzfahrten parallel zum MSC-Kerngeschäft Frachtschifffahrt vertrieben. Mit der Neupositionierung der Cruise-Aktivitäten wolle das neu gegründete Unternehmen an Dynamik und Durchschlagskraft gewinnen sowie an Marktanteilen weiter zulegen. Der neu zu gestaltende Auftritt in den Schweizer Medien soll dazu verhelfen, den Konsumenten und den Partnern in der Reiseindustrie noch stärker bewusst zu machen, dass MSC Cruises die für den Schweizer Markt richtigen Produkte und die besten Dienstleistungen zu bieten hat.
Freitag
01.02.2008