Content:

Donnerstag
25.08.2005

Mit einer neuen Angebotskampagne wirbt die Schweizer Günstig-Airline Helvetic für die ab 1. September gültigen variablen Preise. Für die Bekanntmachung der Neuerung hat Prime Communications, die Zürcher Agentur für interdisziplinäre Kommunikation, das Helvetic-Prinzip der Einfachheit zum Sujet gemacht: «Einpacken und sparen» lautet eine der Botschaften. Denn schon ab 19 Euro gehts mit Helvetic in die Luft und ans Wunschziel, wie Prime Communications am Donnerstag zur Kampagne mitteilte.

Die Kommunikationsmassnahmen für die neue Kampagne umfassen 4 verschiedene Sujets für Printanzeigen, Plakate und einen starken Online-Einsatz. Verantwortlich bei Helvetic Airways: Thomas Frischknecht (CCO), Projektleitung Caroline Schwarz (Manager Marketing); verantwortlich bei Prime Communications: Basil Hangarter (CD), Marcello Koch (AD), Daniel Portmann (Text), Lea Bluntschli (Produktion), Gert Schröder und Sandra Gubler (Beratung). Siehe auch: Prime Communications für deutschen Design-Preis nominiert