Die PRfact AG aus Zürich hat am Mittwoch 3 Neukunden gemeldet. Für Fred Zigaretten macht PRfact seit Juli die klassische Medienarbeit und betreut die Massnahmen im Bereich Szenenmarketing und Events. Seit Mai ist PRfact für die Kommunikation der Markteinführung von Got2b, der jungen Trend-Stylingmarke von Schwarzkopf, zuständig. Neben der klassischen PR organisiert PRfact hier auch zahlreiche Massnahmen von Guerilla-Aktivitäten im Online-Bereich bis zur VIP-Party.
Mit der Mediacom Diffusion stösst ein weiteres Lausanner Unternehmen als Kunde zu PRfact. Mediacom ist Herausgeberin von «Partynews» (Magazin für elektronische Musik der Schweiz), «Swiss Music Guide» (jährlich erscheinender Branchenführer zur Schweizer Musikszene) und «Icon» (national und international vertriebenes Modemagazin). PRfact hat die Aufgabe, die Verankerung dieser Medien bei den entsprechenden Zielgruppen und Werbekunden zu verstärken. Siehe auch: Veränderung im Team von PRfact
Mittwoch
20.07.2005