Die Presse sei das beste Reichweitenmedium, sagte Publimedia-Marketingleiter Markus Ehrle am Mittwoch am Forum der Publimedia in Zürich. Jährlich würden die Schweizerinnen und Schweizer 1,8 Milliarden Franken für Printmedien ausgeben, über 2600 Zeitungen und Zeitschriften kämpften um die Gunst des Publikums, rechnete er vor. Da sei es nicht immer einfach, die Übersicht zu behalten, aber der alljährliche Anlass versuche, dabei behilflich zu sein. «Mit über 350 Gästen sind wir natürlich sehr zufrieden», sagte er gegenüber dem Klein Report. Das Referat von Dominque von Matt bezeichnete er als hervorragend, und auch das Roundtable sei sehr gut besetzt und anregend gewesen. Vor allem aber habe ihn die Teilnahme von Thomas Sarnowski, Media Direktor von Redblue Marketing GmbH aus München, sehr gefreut. «Das war zu meinem Abschied ein persönliches Highlight», betonte er wörtlich.
Mittwoch
27.09.2006