Content:

Montag
21.03.2011

Die Agentur PPR Media Relations versendet ab sofort PR-Videos über Keystone/AWP Video. Erster Kunde des neuen Angebots ist die Schweizerische Post, die anlässlich des Kerzerslaufs am Wochenende mehrere Videobeiträge an die Schweizer Onlineportale versendet hat. Bei neun weiteren Volksläufen mit der Post als Sponsor soll das neue Angebot genutzt werden. Mit der Einbindung von Video ins Dienstleistungsangebot werde PPR Media Relations dem wachsenden Kundenbedürfnis in diesem Bereich gerecht, teilte die PR-Agentur mit.

Die Agentur PPR Media Relations arbeitet seit Anfang März mit dem Kölner Unternehmen setOne GmbH zusammen, das auf die Konzeption, Produktion und Distribution von TV-Content spezialisiert ist. Keystone/AWP ist eine Video-Nachrichtenagentur, die gemeinsam von Keystone und der AWP Finanznachrichten AG betrieben wird. PPR Media Relations und Keystone/AWP gehören beide zur SDA-Gruppe.