Auf der Plattform von PostMail www.postmail.ch/directpoint bieten PostMail und Nemuk einen kostenlosen Online-Kurs zum Thema «E-Mail-Marketing» an. Verteilt auf insgesamt vier wöchentliche Ausgaben, erwartet die Interessenten ein gebündeltes Fachwissen inklusive Links zum Beispiel auf Fachartikel wie «Die Zukunft des E-Mail-Marketing» von Qris Riner (CEO Nemuk), auf eine neue Studie über Lead-Management oder auf einen Benchmark-Report über die aktuellsten Response-Daten.
«E-Mail-Marketing ist eine zunehmend komplexer werdende Disziplin. Die Qualität ist meist dürftig und es gibt einen grossen Nachholbedarf bei der Konzeption und Realisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen», erklärte Qris Riner dem Klein Report auf Anfrage. «Der Kurs wird durch diverse Massnahmen gefördert: Direct-Mails, E-Mail-Newsletter der Schweizerischen Post, einschlägige Internet-Plattformen wie Marketingmall, auf diversen Websites und an diversen Kursen und Schulen», liess Riner den Klein Report weiter wissen.
Dienstag
04.10.2005