Content:

Donnerstag
09.02.2023

Marketing / PR

Dept soll unter anderem dabei helfen, schwierig zu besetzender Stellen zu bewerben. (Bild zVg)

Dept soll unter anderem dabei helfen, schwierig zu besetzender Stellen zu bewerben. (Bild zVg)

Das Universitätsspital Zürich (USZ) hat in einem Pitch mit zehn Bewerbungen Dept zur neuen Leadagentur gewählt.

Die auf Marketing und Technologie spezialisierte Digitalagentur werde das Spital «in verschiedenen Bereichen des digitalen Marketings sowie Human Resource Marketings strategisch und operativ unterstützen», heisst es am Dienstag in einer Mitteilung.

Konkret soll Dept dabei helfen, schwierig zu besetzende Stellen zu bewerben.

Dept habe mit ihrem «umfassenden Verständnis für die Gesundheitsbranche und den Markt» überzeugt, sagte Lea Nenniger, Digital Marketing Managerin beim USZ, zur Agentur-Wahl.

Im Portfolio von Dept befinden sich unter anderem mehrere Krankenversicherungen.