Die Zürcher Eventspezialisten La Folie gehen mit «Pitch for it» in eine zweite Runde. Dabei drehen sie wiederum den Spiess um und lassen potenzielle Kunden pitchen. Der Gewinner erhält einen Gratis-Event.
Nun geht «Pitch for it» in eine nächste Runde: Bis zum 22. Oktober 2010 können sich alle interessierten Unternehmen aus der Schweiz mit ihrem Eventmarketing-Projekt
«bewerben» und haben die Möglichkeit, die gesamte kreative und organisatorische Leistung der Eventmarketing-Agentur für die Abwicklung des eingereichten Projekts zu gewinnen. Der Wert dieses Gewinns liegt zwischen 20 000 und 70 000 Franken, je nach Umfang des Events.
Anfang November wird eine Jury die eingereichten Projekte beurteilen und das aussergewöhnlichste Projekt mit der grössten kreativen Herausforderung wählen und den
Gewinner küren. Für die Jury konnten etablierte Fachleute der Event -, Werbe- und Medienbranche gewonnen werden: Armin Meier, neuer Direktor Marketing und Sponsoring bei Ringier Schweiz, Cornelia Harder, CEO Werbeagentur Draft FCB Lowe, sowie Urs Durrer, Leiter Media und PR SF DRS und ab November Leiter des Amts für Wirtschaft Kanton SZ. Weiter sitzen Sasha Badiali, Teilhaber und Sales Manager bei La Folie, sowie Stephan Wehrle, Senior Partner von Concept GmbH in der Jury.
Zurzeit sind die Vorbereitungen für das Gewinnerprojekt der ersten Durchführung im Gange: La Folie wird für den Gewinner, Toggenburg Tourismus, das 10-jährige
Jubiläum des Projekts snowland.ch durchführen. «Nach dem guten Feedback beim ersten «Pitch for it» haben wir uns mit einer fachkompetenten Jury verstärkt und freuen
uns nun auf die neuen Einreichungen», erklärte Projektleiter Tim Schlichting von La Folie.
Dienstag
21.09.2010