Content:

Mittwoch
08.10.2025

Werbung

Launchkampagne kommt von der Zürcher Agentur Studio au lac ...  (Bild: zVg)

Launchkampagne kommt von der Zürcher Agentur Studio au lac ... (Bild: zVg)

Dieter Meier hat mit Oro de Cacao ein Epi-Spezialextrakt patentiert: PhytoCacao®Cardio.

Der umtriebige Zürcher Unternehmer hat mit seinem Team mithilfe eines kaltwässrigen Verfahrens aus ungerösteten Kakaobohnen das Extrakt gewonnen. Es enthält Kakaoflavanole, welche die Gefässelastizität fördern.

Mit PhytoCacao®Cardio lanciert Zeller nun das Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt. Es ist das erste Produkt der neuen Produktelinie zeller plus.

Die angelaufene Launchkampagne hat die Zürcher Agentur Studio au lac entwickelt – von der Strategie, Text, Logo und Packaging bis zum digitalen Design sowie Keyvisuals.

Gemäss der Agentur läuft die Kampagne auf DOOH, mit POS-Materialien, F12-Plakaten, klassischen Anzeigen sowie Social-Media-Aktivierungen in Form von Feeds, Stories und Reels.

Zudem kommt Programmatic Advertising mit Contextual Targeting zum Einsatz.