Dieter Meier hat mit Oro de Cacao ein Epi-Spezialextrakt patentiert: PhytoCacao®Cardio.
Der umtriebige Zürcher Unternehmer hat mit seinem Team mithilfe eines kaltwässrigen Verfahrens aus ungerösteten Kakaobohnen das Extrakt gewonnen. Es enthält Kakaoflavanole, welche die Gefässelastizität fördern.
Mit PhytoCacao®Cardio lanciert Zeller nun das Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt. Es ist das erste Produkt der neuen Produktelinie zeller plus.
Die angelaufene Launchkampagne hat die Zürcher Agentur Studio au lac entwickelt – von der Strategie, Text, Logo und Packaging bis zum digitalen Design sowie Keyvisuals.
Gemäss der Agentur läuft die Kampagne auf DOOH, mit POS-Materialien, F12-Plakaten, klassischen Anzeigen sowie Social-Media-Aktivierungen in Form von Feeds, Stories und Reels.
Zudem kommt Programmatic Advertising mit Contextual Targeting zum Einsatz.