Content:

Dienstag
22.02.2005

Der Innerschweizer Anzeigen-Vermittler Peter Furrer hat in einer Konkurrenzpräsentation den Auftrag ergattert, die Anzeigen für das Kundenmagazin «Care» der Wincare (Krankenversicherung der Winterthur) zu beschaffen. Das jeweils 24 Seiten starke Heft erscheint sechsmal jährlich in einer Auflage von 200 000 Exemplaren und hat jeweils vier bis sechs Seiten Inserate, die pro Seite rund 10 000 Franken kosten. «Das ist ein Auftrag, der mir gut tut», sagte Furrer am Dienstag zufrieden zum Klein Report.

Gleichzeitig gab Furrer bekannt, dass er für die Megaposters seiner Impact Poster AG noch bis Ostern eine Aktion mit speziell günstigen Konditionen offeriere. «Man muss die Leute mit etwas hinter dem Ofen hervorlocken, hinter dem sie sich wegen des vielen Schnees verkrochen zu haben scheinen», witzelte er. Mehr dazu: Die eigene Geschäftsidee zurückgekauft