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Sonntag
29.02.2004

Die amerikanische Fachzeitung Advertising Age hat die Medienagentur MindShare zur «Global Media Agency 2003» gewählt. Wie die Agentur mitteilte, waren diesem «Schlussbouquet» im vergangenen Jahr zahlreiche nationale Awards auf der ganzen Welt vorangegangen. Derart viele Auszeichnungen hätte noch keine Mediaagentur vor MindShare entgegennehmen dürfen. Cosima Giannachi, CEO MindShare Schweiz, betont: «Die Auszeichnung gebührt unseren Kunden, denn erst das Vertrauen unserer Kunden in uns und die partnerschaftliche Zusammenarbeit bei den diversen Herausforderungen im Medienumfeld haben es möglich gemacht, dass MindShare unter Beweis stellen konnte, dass die in unserem Agentur-Netzwerk gesetzten Qualitäts- und Servicestandards bedürfnisgerecht sind.» MindShare entwickelt eigene Planungs- und Recherche-Tools und beschäftigt 4 000 Mediaspezialisten, ist mit 87 Standorten in 63 Ländern von New York über Zürich bis Shanghai weltweit vertreten. Das Agentur-Netzwerk war erst 1997 gegründet worden und betreut Kunden wie IBM, Pfizer, Nike, Nestlé, Rolex, Volvo oder Gillette.