Die Verantwortlichen der IT-Messe Orbit-iEX 2006 haben zum neu in Zürich stattfindenden Anlass mit einem Plakat mit neuem Design eingeladen. Das Plakat gibt die neue Struktur mit klaren Segmenten wieder, wie sie für die Messe-Aufteilung gilt. Die segmentspezifischere Form sei ein Bekenntnis zu einer sehr zielgerichteten Marketing-Kommunikation, teilten Messeleiter Giancarlo Palmisani und Zoe Mitrou von der Exhibit AG am Montag mit. Die Neuordnung soll einen optimalen Aussteller- und Besucher-Mix erreichen, der für beide Seiten maximal gewinnbringend ist. Die sechs Segmente sind «Business Software», «IT-Services & Consulting», «Hardware & Office Equipment», «Web Applications & Business Processes», «Security» und «Mobile Computing & Communication». Eine detaillierte Auswertung der Aussteller- und Besucherbefragung vom Mai 2005 hatte ergeben, dass die genannten Segmente sowohl für Aussteller als auch für Besucher optimal sind. - Für Details siehe: http:// www.orbit-iex.ch
Montag
17.10.2005