Content:

Montag
06.03.2006

Nach dem Start des ersten unabhängigen Weblog mit Fokus auf das Thema in und ums Online-Marketing geht dieser in die zweite Runde und wartet neu mit mehreren Autorinnen und Autoren auf. Den Blog Online Marketing Report hat Jörg Eugster im Juni 2005 gegründet. Darin griff er wöchentlich eine Meldung aus dem Umfeld des Online-Marketings auf und versah diese mit einem persönlichen Kommentar. Dabei hatte er sich mit http://www.onlinemarketingreport.ch zum Ziel gesetzt, mit aktuellen Themen über den Markt im Umfeld des Online-Marketings zu informieren.

Dieser Blog erfährt nun wesentliche Änderungen, wie Jörg Eugster am Montag mitteilte: Von nun an schreiben mehrere Autoren ihre Beiträge. Mit zum Autorenteam gehören Martina Dalla Vecchia vom Verlag BPX Edition, Lukas Stuber von angelink yourposition, Markus Gabriel von der Angelink Crossover Agentur, Qris Riner von der Nemuk AG, Thomas Schwabe von der XL MEDIA Schwabe und der Initiator Jörg Eugster, Partner bei Netbusiness Consulting AG. Die Beiträge erscheinen in folgenden Kategorien: Crossmedia, E-Mail-Marketing, Online-Marketing allg., Suchmaschinenmarketing, Virales Marketing und Weiterbildung. Grundsätzlich bringt der Online-Marketing-Blog wie bisher Meldungen aus dem Umfeld und versieht sie mit dem persönlichen Kommentar des jeweiligen Autors.