Die Zürcher Agentur für Direct und Relationship Marketing, OgilvyOne worldwide, hat für den Chor Audite Nova Zug zwei klingende Keyvisuals konzipiert und gestaltet. Der 1971 gegründete Chor gehört zu den bedeutendsten der Zentralschweiz, wie die Direktmarketingagentur in Zürich mitteilt. Mit seiner rund 90-köpfigen Besetzung wartet er im ersten Halbjahr 2010 wieder mit zwei Projekten auf: Anfang des Jahres mit «Cinema Classics» sowie Ende Mai mit der «Marienvesper» von Claudio Monteverdi.
Die «Cinema Classics» sind ein Konzert klassischer Filmmusik aus Werken wie «Ben Hur», «Star Wars» oder «Schindlers Liste». Die Aufgabe von OgilvyOne war es, Kino und Musik miteinander zu verbinden. Die Keyvisuals werden bei der Sponsorensuche und für alle Werbemittel wie Plakate, Homepage, Programmhefte eingesetzt. Für die Entwicklung und Gestaltung verantwortlich auf Agenturseite zeichnen Esmeralda Schürch (AD) und Barbara Duerst.
Donnerstag
14.01.2010