Content:

Freitag
07.03.2003

Die BSW-Agentur OgilvyOne hat 2002 eine deutliche Umsatzsteigerung von 4,155 auf 5,156 Mio. Fr. gegenüber dem Vorjahr verzeichnet (plus 24%). «Das Wachstum ist auf die erfolgreiche Gewinnung von Neukunden wie Volvo Automobile (Schweiz) AG und der vermehrten Projektarbeit für bestehende Kunden, vor allem die Schweizerische Post, zurück zu führen», teilte die Agentur am Freitag mit. Zudem sei OgilvyInteractive seit dem 1. Juli 2002 als neue Unit bei OgilvyOne integriert.

Parallel dazu sei OgilvyOne 2002 auch im personellen Bereich gewachsen: Im Laufe des Jahres ist das Team von 21 auf 24 Mitarbeiter angewachsen. Seit Anfang 2003 ist zudem Mareike Baumert (ehemals go! Hamburg und go! Zürich) zum Team gestossen und verstärkt vor allem den konzeptionellen Bereich.