Content:

Montag
15.01.2007

Die «Neue Zürcher Zeitung» (NZZ) bietet dem Nachwuchs der Mediaszene im 2007 wieder eine Gelegenheit, vom Wissen und von den Erfahrungen renommierter Referentinnen und Referenten zu profitieren. «Media Views» heisst der insgesamt fünftägige Intensiv-Workshop für Mediaplaner mit zwei bis bis fünf Jahren Berufserfahrung, wie die NZZ am Montag bekannt gab. Dieser Lehrgang wurde erstmals im Frühling 2006 mit 17 jungen, ambitionierten Mediaplanerinnen und Mediaplanern aus den grössten Mediaagenturen im Raum Zürich erfolgreich durchgeführt.

Bereits am 19. Januar 2007 geht es mit dem ersten Kursblock wieder los: 17 Top-Nachwuchsleute aus Schweizer Agenturen erhalten die Chance «Media Views» zu erfahren und vom internationalen Expertenwissen (u.a. von Wolfgang J. Koschnick, Prof. Dr. Marc Drüner und Beat Mühlemann) aus verschiedensten Themenbereichen wie Mediaplanung, Crossmedia, Trends, Perspektiven sowie Präsentationstechnik für ihren Berufsalltag zu profitieren. Weitere Informationen unter: www.mediaviews