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Montag
05.12.2005

Die «Neue Zürcher Zeitung» schickt ein neues Pferd ins Rennen um die besten Stelleninserate: Unter dem Titel «NZZexecutive» kommt ab 7./8. Januar 2006 ein gemeinsamer Stellenbund am Samstag in der NZZ und am Tag darauf in der «NZZ am Sonntag». Damit folgt die NZZ dem Vorbild von «Alpha» aus dem Tamedia-Verlag («Tages-Anzeiger» vom Samstag und «SonntagsZeitung») und bezeichnet dies in einem Communiqué vom Montag als Eingehen «auf veränderte Marktgegebenheiten im Arbeitsmarkt». «NZZexecutive» komme auch dem Bedürfnis der weiterhin stark wachsenden Leserschaft der «NZZ am Sonntag» nach einem kompletten Stellenmarktplatz nach.

«NZZexecutive» werde über 638 000 Lesende erreichen. Mit 14% werde das neue Produkt ab Jahresbeginn den mit Abstand höchsten Leaderanteil unter den Schweizer Stellenangeboten auf sich vereinen. Zusätzlich bietet die NZZ Kombinationsmöglichkeiten mit der «HandelsZeitung», «LeTemps« und der «Frankfurter Allgemeinen» an. Insbesondere die Anzeigenkombination «NZZexecutivePlus» mit der «HandelsZeitung» biete «die absolut höchste Topleader-Reichweite in der Schweiz zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis», heisst es im Commuiqué. - Mehr dazu: Tagi-Kaderbeilage «Alpha» feiert 444. Ausgabe