Unter dem Motto «This is the Way. This is Nortel.» hat der kanadische Netzwerkausrüster Nortel eine weltweite Markenkampagne gestartet, die Erscheinungsbild und Auftritt des Unternehmens deutlich verändert. Ziel sei es, den stärkeren Marketing-Fokus von Nortel zu unterstreichen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Zudem soll die Kampagne verdeutlichen, dass Millionen Privatkunden, Unternehmen und Regierungsstellen weltweit täglich Kommunikations-Services nutzen, die auf Lösungen von Nortel basieren.
Im Rahmen der Kampagne schaltet Nortel Anzeigen in den wichtigsten Wirtschafts- und Nachrichtenmedien und wirbt erstmals seit 2001 im Fernsehen. Anzeigenmotive und Werbespots stellen die Botschaft in den Mittelpunkt: Entscheidend ist nicht die Technologie, sondern der Nutzen, den sie hat, und die Kommunikationsmöglichkeiten, die sie eröffnet. - Mehr dazu: Nortel Networks verstärkt Marketingbereich massiv, Nortel streicht weniger Stellen als erwartet und Chef von Nortel Networks nach Bilanzkrise gefeuert
Dienstag
16.11.2004