Content:

Sonntag
04.02.2007

Die Davoser Werbeagentur Hochdrei GmbH und die Buchdruckerei Davos AG lancieren im Sommer ein neues Tourismus- und Lifestyle-Magazin mit dem Titel «Fernsicht». Durch die Neuorganisation von Graubündens Tourismusstruktur entsteht mit «Davos-Klosters» eine neue Destination, die mit über 2,4 Millionen Übernachtungen zu den Top-Five in der Schweiz zählt. «Der heutige Gast ist flexibel und mobil; er will informiert sein. Genau hier setzt das Konzept des neuen Magazins ein», erklären Peter Kuratli und Art Director Roberto Babst von der Werbeagentur Hochdrei GmbH gegenüber dem Klein Report.

«Fernsicht» wird jährlich achtmal erscheinen und mit einer Auflage von 30 000 Exemplaren in der Region ab Grüsch im Prättigau, in Klosters, Davos und in der Landschaft Davos bis Wiesen breit gestreut. Als Zielgruppe haben die Initianten die anreisenden Gäste und Touristen, aber auch die einheimische Bevölkerung im Blickfeld.