Content:

Mittwoch
12.12.2007

Als vorerst zweimal jährlich erscheinendes Marketingmagazin für Geschäftsreisen hat der neu gegründete Zürcher Verlag für Branchen- und Unternehmenspublikationen Publicontext AG das Heft «First Class» lanciert. Die am 7. Dezember 2007 erstmals in einer Auflage von 57 000 Exemplaren erschienene Publikation (Beilage der «Bilanz») soll in der Reisebranche einen wachsenden Markt erschliessen, heisst es in der Mitteilung vom Mittwoch. «First Class» will demnach «die optimale Plattform» bieten, «um die Schweizer Führungselite sowie die Entscheidungsträger im Geschäftsreisemanagement zu erreichen». Das Magazin offeriert eine übersichtliche und informative Zusammenstellung der neuesten Trends im Corporate Travel. Ziel der Publikation sei es, neue Kundensegmente für Business Travel, vor allem im Bereich kleiner und mittlerer Unternehmen, zu erschliessen. Für Konzept, Redaktion und Realisation zeichnet die Vipr AG verantwortlich, die ab 2008 unter der Dachmarke Communicators auftritt.