Die deutsche Modezeitschrift «Life&Style» erscheint ab der Ausgabe 12/2012 mit einem inhaltlich und optisch überarbeiteten Heftkonzept. «Ziel der Veränderungen ist die klare Positionierung von `Life&Style` als das schnelle, junge Fashionmagazin für Trendshopper auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt», teilte der Bauer Verlag am Donnerstag mit.
Die neue Optik der Wochenzeitschrift zeichne sich durch ein «dynamisches, farbenfrohes Layout» aus. Die Reduktion der Typo, ein klarer Color-Code sowie abgeschrägte Fotoplatzierungen sollen die «moderne, hochwertige Bildsprache» unterstreichen.
Inhaltlich neu sind sechs Seiten selbst produzierte Mode und Rubriken wie «Das beste Red-Carpet-Outfit» sowie «Der beste Street-Style der Woche». Neu ist auch die Rubrik «Styleweek» auf der letzten Seite, mit welcher der Bauer Verlag Kasse machen will, werden doch den Leserinnen jede Woche «von der Redaktion ausgewählte Produkte mit exklusiven, attraktiven Rabatten angeboten».