Content:

Mittwoch
24.06.2009

Am Mittwoch hat der Ringier-Konzern sein Angebot in Ungarn um ein neues Online-Portal unter dem Namen pink.hu erweitert. Es handelt sich um eine interaktive Frauen-Website, die von Unterhaltung über Hintergrundberichte bis zu speziellen Online-Services alle als für Frauen relevant erachteten Themen abdecken soll, darunter News, Mode, Gesundheit, Psychologie, Beziehungen, Gastronomie, Sex, Liebe und Esoterik. «Die Zielgruppen von pink.hu sind mittel bis gut ausgebildete, aufgeschlossene urbane Frauen zwischen 25 und 45 Jahren mit traditionellen Wertvorstellungen», definiert Ringier sein Publikum.

Hinter pink.hu steht ein Redaktionsteam, das an Ringier Ungarns Frauenzeitschriften-Abteilung angegliedert ist und mit den Printmagazinen «Blikk Nők», «Tina», «Blikk Nők Konyha» und anderen Produkten kooperiert.