AdScale, ein deutscher Marktplatz für Online-Werbung, präsentiert sich ab sofort in einem neuen Corporate Design: Ein frischer, seriöser Blauton löst dabei das bisher dominierende Orange ab. Das neue, kreisförmige Logo steht als Symbol für den Marktplatz, die darin integrierten Elemente repräsentieren die Werbeformen Skyscraper und Medium Rectangle als Sinnbild für Angebot (Publisher) und Nachfrage (Advertiser).
Auch der Online-Auftritt von AdScale zeigt sich seit Mitwoch im neuen Corporate-Look: Neben dem neuen Design wurde die Website zusätzlich um einen eigenen Publisher- und Advertiser-Showroom, einen umfangreichen Support-Bereich sowie um weitere Inhalte rund um das Thema Online-Vermarktung erweitert. Unter «Hilfe & FAQ» finden Webseitenbetreiber, Vermarkter, Contentgeber und Interessierte Hilfestellung sowie viele nützliche Informationen - wie Werbemittelspezifikationen, Tipps zur Kampagnenplanung und -einbindung sowie ein Branchen-Glossar.