Content:

Montag
20.09.2010

Mit einem rundum erneuerten Einkaufszentrum, einem neuen Markenauftritt sowie DJ BoBo als prominentem Markenbotschafter läutet das Shoppi Tivoli in Spreitenbach diesen Herbst eine neue Ära ein. Das Shoppi Tivoli ist zu einer modernen, hochwertigen Shopping-Destination für die ganze Familie geworden, welche in der Schweiz punkto Grösse und Auswahl ungeschlagen ist. Im Rahmen der Gesamterneuerung hat die Zürcher Kommunikationsagentur evoq communications ag den Markenauftritt des grössten und ältesten Einkaufszentrums der Schweiz neu entwickelt und die Eröffnungskampagne lanciert, wie die Agentur mitteilt.

Neben dem Corporate Design haben die Kreativen vom Zeltweg auch die gesamten Werbe- und Kommunikationsmassnahmen für das Einkaufszentrum realisiert, welche seit dem 13. September zu hören, zu sehen und Online zu nutzen sind. Im Zentrum der Kampagne steht der neue Markenbotschafter DJ BoBo, der zum Eröffnungsspektakel einlädt und auf sympathische Art und Weise das Qualitäts- und Leistungsversprechen von Shoppi Tivoli auf den Punkt bringt. Die medienübergreifende Kampagne umfasst neben Radiospots, Anzeigen, Onlinewerbung und Social-Media-Anbindung auch Plakate in den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie diverse POS-Massnahmen.

Verantwortlich bei der Shoppi Tivoli Management AG sind Thomas Kurer (Verwaltungsratspräsident), Sabina Schmid (Vorsitzende der Geschäftsleitung), Frank Simonin (Öffentlichkeitsarbeit) und Renato Blösch (Marketing). Zuständig bei evoq sind Adrian Schaffner, Christine Zürn (Beratung und Media), Christian Sutter (CD), Sofia Bauer, Corinne Basler, Christoph Stalder (Design) und Susanne Pfäffli (Text).