Content:

Mittwoch
19.11.2008

Die Werbevermarkterin Publisuisse präsentierte am Mitwoch ihren neuen Online-Auftritt. Neu ist die Webseite in die fünf Bereiche Angebot, Research, Publikationen, Service und Publisuisse gegliedert.

Ob tagesaktuelle Programmstrukturen, Sendebeschreibungen inklusive laufend aktualisierte Zuschauerratings, Werbe- und Sponsoringangebote mit Tarifen - unter Angebot sind Informationen zu Planung, Buchung und Analyse von Kommunikationskampagnen verfüg- und einsehbar. Im Bereich Research dokumentiert Publisuisse ihre Position als Vermarkterin durch die Realisierung und Präsentation von Studien zu den Themen Werbewirkung, Medienentwicklung und Zielgruppen.

Der Bereich Service vermittelt Informationen zu den Analyse-, Planungs- und Buchungstools. Speziell zu erwähnen ist die elektronische Spot-Datenbank Publispot. Rund 75 000 TV-Spots stehen hier zu Recherchezwecken zu Verfügung. Und letztendlich vermittelt der Bereich Publisuisse aktuelle und historische Informationen zum Unternehmen und dessen Entwicklung. Für alle, die sich vertieft mit einzelnen Inhalten beschäftigen möchten, bietet der Bereich Publikationen die Möglichkeit, die verfügbaren Unterlagen kostenos zu bestellen oder direkt herunterzuladen.