Unter dem überdachenden Thema «Belebe Dein Leben» hat die Küsnachter Werbeagentur Unikat für IKEA eine TV-Spot-Serie in zwei Folgen produziert. Die humorvollen Spots werden in einer ersten Staffel zur Unterstützung der landesweiten Verteilung des neuen IKEA-Jahreskataloges Anfang September eingesetzt. In einer zweiten Staffel untermauern sie dann das TV-Sponsoring von IKEA in der neuen Sendung «Tapetenwechsel» auf SF2 ab 19. September bis Ende Oktober, wie Jan Maurer von der Werbeagentur Unikat AG am Montag mitteilt.
Beteiligt an der Produktion der TV-Spots sind von Auftraggeber IKEA Carlos Friedrich (Marketingleiter) und Beat Fingerhuth (Werbeleiter). Von Seiten Unikat AG wirken Daniel Meier (Creative Director/Konzept), Jan Maurer (Beratung/Managing Director), Séverine Hoerler (Media: Mediacom) und Wirz & Fraefel (Film) mit.
Montag
04.09.2006