Die junge Zürcher Below-the-line-Agentur PRfact AG hat einen neuen Kunden: Ab sofort ist die Agentur für die klassischen PR-Aufgaben der Blacksocks SA zuständig. Zudem sollen neue Ideen für Sponsoring und Kooperationspartner für die Socken-Abo-Dienstleistung evaluiert sowie Medienmitteilungen zu aktuellen Themen verfasst werden. Die Blacksocks SA hat 1999 das Socken-Abo erfunden. Die über 35 000 Kunden erhalten mehrmals im Jahr drei Paar schwarze Socken per Briefpost zugestellt. Hinzu kommt klassische weisse und schwarze Unterwäsche für den Herrn.
Im Weiteren hat Claudia De Iaco Anfang Februar ihre neue Stelle beim PRfact-Team angetreten. Sie beginnt im Herbst dieses Jahres ihr Studium an der HSW in Luzern. Bis zu diesem Zeitpunkt sammelt sie bei PRfact Erfahrungen im administrativen Bereich und unterstützt diverse Projekte.
Dienstag
12.02.2008