Reader`s Digest Deutschland hat einen neuen Zeitschriftentitel auf den Markt gebracht. Die Zeitschrift «Daheim in Deutschland» soll Deutschland als lebendiges Land vorstellen, in dem es zu leben und zu reisen sich lohnt. Neuartig ist laut Verlag das Konzept: In «Daheim in Deutschland» schreiben Leser für Leser. «Die Erfahrung mit «Reader`s Digest» hat uns gezeigt, dass die Menschen nach einer besonderen Ausdrucksform suchen. Wir stellen Ihnen mit unserer neuen Zeitschrift eine Kommunikationsplattform zur Verfügung, um sich mit den Menschen von nebenan zu identifizieren und auszutauschen. Es sind die Leser, die diese Zeitschrift durch ihre Beiträge einmalig, spannend, lebendig und in höchstem Masse authentisch machen», erklärt Chefredaktor Andreas Scharf anlässlich des Erscheinens der Erstausgabe. Die Zeitschrift erscheint zweimonatlich im Grossformat und ist neben dem Magazin «Reader`s Digest» der zweite Titel des Verlags.
Dienstag
19.07.2005