Content:

Mittwoch
16.03.2005

Nachdem am 17. Februar 2005 die ersten Updates der Studien Mach Basic 2004, Mach Consumer 2004 und MA Strategy 2004 publiziert wurden, haben sich auf dem Medienmarkt weitere Veränderungen ereignet. Aus diesem Grund publiziert die Wemf AG für
Werbemedienforschung am Donnerstag, 17. März 2005, das zweite Update der Studien Mach Basic 2004, Mach Consumer 2004 sowie MA Strategy 2004.

Im Rahmen dieser Updates wurden die Titellisten wie folgt aktualisiert. PowerDuo: «Blick» und «SonntagsBlick» (diese Titelkombination wurde bereits im Update Februar 2005 unter der inzwischen überholten Bezeichnung PowerKombi publiziert). Die Leserschaftsdaten von «Magazin, Das» beziehen sich noch auf die Situation, als dieser Titel nur dem «Tages-Anzeiger» beigelegt wurde. D.h., es ist noch nicht berücksichtigt, dass der Titel «Magazin, Das» seit Januar 2005 ebenfalls der abonnierten Auflage der «Basler Zeitung», der abonnierten Stadtauflage der «Berner Zeitung» und der abonnierten Auflage des «Solothurner Tagblatts» beigelegt ist. «TR7» erscheint seit 19. Januar 2005 neu unter dem Namen «TV-Star». Im Datensatz wird «TV-Star» noch als «TR7» aufgeführt.