Neu im «Kochen» von Annemarie Wildeisen, dem kulinarischen Monatsmagazin, finden die Leserinnen und Leser die Rubriken «Kinderleicht kochen» und der monatliche «Küchentalk». Unverändert bleiben wird bis auf einige taktische Schläge die Kampagne: «Besser selber kochen und jeden Tag geniessen». Sie nimmt im Januar unter anderem die neue Promillegrenze zum aktuellen Motiv von kulinarischen Spässchen.
Kochen für Kids: In «Kinderleicht kochen» stellt Annemarie Wildeisen jeden Monat Rezepte vor, die kinderleicht nachgekocht werden können und etwas Spass und Abwechslung in die Küche und auf den Küchentisch bringen. «Kinderleicht kochen» sei redaktionell extrem ausbaufähig. «Wir können damit auch unseren Inserenten eine Plattform anbieten, die sonst niemand anbietet», sagte Anzeigenchef Dieter Maier.
Kochen bei anderen: Was ist spannender, anregender und aufschlussreicher als ein Blick in Nachbars Küche? Eben. Deshalb schaut Kochen ab sofort jeden Monat über die Schulter von prominenten und weniger prominenten Zeitgenossen.
Freitag
21.01.2005