Die Zürcher Dialogagentur Fisch.Meier.Direkt hat seit kurzem eine durch Nahuel Morales (Junior Brand Director) und Michael Jakoop (Brand Assistant) verstärkte Leitung. Dies teilte die Agentur am Freitagabend mit. Nahuel Morales verfüge über sechs Jahre Dialogmarketingerfahrung mit Kunden wie Betty Bossi, Viseca und Helsana. Michael Jakoop habe während seines Wirtschaftsstudiums regelmässig für Fisch.Meier.Promotion gearbeitet und verstärke nun die Beratung für Saab, heisst es in der Miteilung. Ebenfalls neu zu Fisch.Meier.Direkt gestossen sei Adrian Häni, der zuletzt Leiter Desktop bei Lowe gewesen sei. Die gleiche Position bekleide er nun an der Stadelhoferstrasse. Der letzte Neuzugang sei JuniorArt-Direktorin Alexandra Fux. Ihr Talent habe die Walliserin vor ihrem Engagement bei Fisch.Meier.Direkt bereits in verschiedenen Berner Agenturen unter Beweis gestellt.
Samstag
09.09.2006