Die Berner Kommunikationsagentur Republica AG hat die Baumann Käse AG und das Blinden- und Behindertenzentrum Bern als neue Mandate gewonnen. Die Agentur habe «in enger Zusammenarbeit mit der Beratungsfirma Emediately eine Premium-Marke «Liaisons - Bijoux de fromages» entwickelt, ein Sortiment auserlesener Käsespezialitäten für den Fachhandel, teilte die Agentur am Freitag mit. Das Blinden- und Behindertenzentrum in Bern berät und unterstützt Republica in den Bereichen Eventkonzeption und Medienpartnerschaften für die Festivitäten anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums und der gleichzeitigen Einweihung der umgebauten Gebäude im September 2009.
Im Weiteren hat die Republica AG ihre Mandate für die Präventionskampagne «cool and clean» von Swiss Olympic, die Käsekampagne «4 Eidgenossen» von Emmi und für den Berner Marketingtag verlängert.
Freitag
20.03.2009