Content:

Donnerstag
07.06.2007

Die Zürcher Agentur für Public Relations, Marketing Consulting, PRfact AG, konnte vier Mandate dazugewinnen. Sie betreut die Öffentlichkeitsarbeit rund um die Produktion und den Launch des Schweizer Films «Marcello Marcello» des Schweizer Regisseurs Denis Rabaglia, wie Alain Mehmann von der PRfact AG am Donnerstag berichtet. Für das deutsche Bekleidungsunternehmen Peek & Cloppenburg, das in Sihlcity ihr erstes Schweizer Geschäft eröffnete, übernahm die Agentur die Medienarbeit und das PR-Engagement.

Der italienische Brillenhersteller Luxottica vertreibt die bekannten Markenbrillen wie Chanel, Bulgari, Prada, Versace, Burberry, Ralph Lauren. PRfact hat ein Fotoshooting mit jungen Schweizer Promis organisiert. Die Medienarbeit für die Tonhalle-Late-Veranstaltungen ist ein weiterer Auftrag der Seefelder PR-Spezialisten, wie es in der Mitteilung heisst.