Content:

Mittwoch
11.10.2006

Die Nuance Group ist mit 350 Geschäften und Boutiquen auf internationalen Flughäfen in 17 Ländern die weltgrösste Flughafen-Detailhändlerin. Die Zürcher Agentur Heads Corporate Communication AG BSW unterstützt neu die Unternehmung in standortspezifischen Abverkaufsmassnahmen. Die erste Heads-Kampagne für «Nuance» soll für das «Best Price»-Kosmetikangebot der Duty-Free-Filiale im Flughafen Genf werben, gab die Zürcher Werbeagentur am Mittwoch bekannt.

Von Oktober bis Dezember schaffen eine Plakatkampagne, Gepäckwagen-Werbung und POS-Massnahmen Beachtung für das breite Angebot. Und mit einer «Kiss&Win»-Promotion in der Abflughalle werden die Kundinnen für das Auftragen von Lippenstift belohnt: Der schönste Kussmund gewinnt 10 000 Franken. An der Heads-Kampagne wirkten mit: bei The Nuance Group Jeff Visser und Roland Sennhauser, bei der Agentur Marco Simonetti (CD); Ralph Hermann (Text); Donovan Szypura (Grafik); Mike Stillhard, Ralph Hermann, Nadia Francioso (Beratung).