Content:

Sonntag
20.06.2010

Die Zürcher Werbeagentur Hochspannung AG, die seit fünf Jahren das Online-Suchunternehmen search.ch betreut, hat auf Basis der neuen Kommunikationsstrategie das passende Werbekonzept entwickelt. Es wurden teils skurrile und fiktive Situationen geschaffen, die ganz offensichtlich schnelle und praktische Lösungen fordern. Für die Umsetzung konnte die Kreativagentur Hochspannung die New Yorker Künstlerin Liz Lomax gewinnen, die in feinster Detailarbeit alle Szenen und Sujets von Hand geknetet und koloriert hat. Dies teilt die Werbeagentur Hochspannung am Freitag mit.

Als Werbemittel werden Inserate und Online-Werbemittel eingesetzt. Von den Auftraggebern (search.ch) Räber Information Management GmbH waren Stephan Obwegeser, Sandra Sidler und Christophe Leyvraz engagiert; während bei der Werbeagentur Hochspannung Tom Fäh, Noemi Fraefel, Stefanie Fricker, Marco Huber, Matthew Katumba, Alex Taiganidis und Liz Lomax (Sculptering/Szenen) im Einsatz waren.