Die Sources Minérales Henniez SA hat Ende April ihr 100-Jahre-Jubiläum gefeiert. Das Jubiläum war auch Anlass für zwei neue TV-Spots. Im Mittelpunkt der Spots steht gemäss einer Meldung von Henniez das Strahlen, welches seit Anbeginn in unterschiedlichsten Erscheinungsformen Symbol der Marke sei. Die zwei Spot-Varianten «Splash» und «Zen» dauern je 30 Sekunden, eine kürzere Version dauert 15 Sekunden. Die Spots wurden in der Schweiz konzipiert und im Januar dieses Jahres in Argentinien gedreht. Verantwortlich für die Realisation zeichneten Les Rojos. Das Duo, bestehend aus einem französischen und einem amerikanischen Regisseur, verfügt über grosse Erfahrung im Drehen von TV-Spots. Les Rojos gewannen das Mandat im Rahmen eines Wettbewerbs. Ausgestrahlt werden die neuen Henniez-Spots aktuell im Fernsehen und im Kino; im Sommer in den Openair-Kinos.
Donnerstag
12.05.2005