Content:

Montag
16.06.2008

Die Zürcher Agentur Schneiter Meier Külling AG hat das Geschäftsbericht-Portfolio um zwei Neukunden ausbauen können: Swiss Life und Sanitas sind dazu gekommen, wie der CEO der Agentur, Philip Meier, am Montag mitteilt. Damit konzipiert und realisiert Schneiter Meier Külling in diesem Jahr bereits ein halbes Dutzend Geschäftsberichte für Unternehmen wie SBB, Georg Fischer, Zürcher Kantonalbank und Zur Rose.

Für beide Neukunden entwickelte Schneiter Meier Külling Publikationskonzepte: Mit zwei Publikationen stimmt Swiss Life die Berichterstattung dieses Jahr noch genauer auf die Bedürfnisse der Zielgruppen ab. An Mitarbeitende, Kunden und Aktionäre wendet sich ein im Umfang reduzierter, imageorientierter Jahresbericht, während eine umfassende Version die Informationsbedürfnisse von Analysten und Vorsorgespezialisten abdeckt, wird in der Mitteilung weiter ausgeführt.