Content:

Montag
30.05.2005

Die Goldbach Media AG hat die dritte Ausgabe ihres Electronic Media Guide vorgestellt. «Das Nachschlagwerk wurde nicht nur aktualisiert, es enthält auch völlig neue Daten und Informationen», lässt Goldbach Media wissen. Das für Ausbildung und Praxis konzipierte Nachschlagwerk elektronischer Medien enthält Daten über TV, Radio, Online, adScreen, Mobile, Kino, Teletext, Forschung sowie ein Technologie-Glossar und Informationsquellen.

Viele Marktinformationen und Angebote der elektronischen Medien TV, Radio, Online, adScreen, Mobile, Kino, Teletext sowie Forschung und Intermediavergleich wurden im neuen Electronic Media Guide aktualisiert, aber auch mit zusätzlichen Informationen über Marktentwicklung, neuen Anbietern und Angeboten ergänzt. Der «neue signalrote Look» deutet aber auch darauf hin, dass weitere Inhalte in der handlichen und 54 Seiten umfassenden Broschüre dazugekommen sind. So zum Beispiel das Technologie-Glossar, welches oft zitierte und verwendete Kürzel und Ausdrücke der elektronischen Medien erklärt, teilte Goldbach Media am Montag mit. Der Guide kann ab sofort unter www.goldbachmedia.ch heruntergeladen werden.