Content:

Donnerstag
04.11.2004

Bewegung bei der Direct-Marketing-Agentur OgilvyOne AG: Nachdem am Mittwoch bekannt wurde, dass Daniel Brüngger die Agentur verlässt, hat Brüngger jetzt auch offiziell entschieden, dass er seinen Anteil an der Direct-Marketing-Agentur an den Gründer und VR-Präsidenten Guido Wietlisbach veräussert. Das gibt OgilvyOne AG in einer Medienmitteilung vom Donnerstag bekannt. Mit dem Erwerb des Aktienpakets verfügt Guido Wietlisbach wieder über die Mehrheit an OgilvyOne AG. Die Geschäftsleitung von OgilvyOne AG besteht weiterhin aus Guido Wietlisbach und Barbara Dürst.

Neu zu OgilvyOne AG ist der Art Director Mark Herrera gestossen, der ein grossen Know-how hat und über eine langjährige Erfahrung im Dialogmarketing und im Design verfügt. Vor seinem zweijährigen Aufenthalt in Los Angeles war unter anderem bei Fisch.Meier.Direkt in der gleichen Funktion tätig. Mehr dazu: Daniel Brüngger verlässt OgilvyOne