Die Online-Vermarktungsgesellschaft Publicitas Web2com hat am Freitag bekannt gegeben, dass sie neu die Vermarktung des Gaming-Portfolios des US-amerikanischen Game- und Entertainment-Netzwerks Intergi Inc. führt. Damit ergänzt der Online-Vermarkter der Publicitas sein Portfolio mit Werbemöglichkeiten bekannter Gaming-Sites, die exklusiv durch Intergi angeboten werden. So umfasst das Gaming-Portfolio von Intergi beliebte Sites wie World of Warcraft, Sony Online Entertainment, Wizards.com von Hasbro oder Instantaction.com.
Im Weiteren bietet Publicitas Web2com ab sofort ein Online-Kombi des Online-Angebots der Lausanner Tageszeitung «Le Temps» mit den Schweizer Seitenaufrufen der französischen Tageszeitung «Le Monde» an. Dabei könne die Reichweite im Umfeld in der französischsprechenden Schweiz zu günstigen Konditionen um 350 000 Page Impressions pro Woche erweitert werden, was eine optimale Erreichbarkeit der Westschweizer Entscheidungsträger gewährleiste.
Samstag
21.03.2009